Schön, dass Du da bist. Schön, dass ich hier bin.

Mein Name ist Carmen Romina Ude und ich wurde 1985 in Leonberg bei Stuttgart geboren.
Geboren wurde ich als Generator mit einem 1/3er Profil und emotionaler Autorität.

Durch meine spezielle Bauweise im Human Design habe ich viele Jahre experimentieren dürfen,
bis mir in einem Reading mein Ravechart offenbart wurde. Ja, es war eine Offenbarung!
Und weil es mir seitdem so viele Themen im Leben aufgeschlüsselt hat, gebe ich von ganzem Herzen gerne
diesen Schlüssel heute an andere Menschen weiter.

Inzwischen bin ich auch in den Rollen einer Ehefrau und Mutter zu finden.
Aber am Liebsten bin ich einfach ich: Erklärerin mit freakigem Wissen, aktivierter Kehle, definiertem Ego und ganz viel Herz!

Human Design ist so viel mehr als nur eine Wissenschaft.
Für mich war es die Betriebsanleitung für mein Leben und hat mich die Welt und uns Menschen mit ganz neuen Augen sehen und verstehen lassen.

Schön, dass wir wir sind.
Schön, dass wir hier sind.

Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen.

Meine Vision:
Dass so viele Kinder, wie möglich direkt nach der Geburt
ihr Design uneingeschränkt leben dürfen und bewusst von ihren Eltern begleitet werden auf ihrer Lebensreise als sich selbst.